Aug 5, 2011

~about a mixture of ruffles and steam~

Letztes Wochenende war ich auf der Animagic. Dort habe ich Freitags mein Steampunk Lolita Outfit ausgeführt (Premiere hatte es auf dem WGT, aber da hab ich leider keine schönen Fotos von).

Ich mag die Verbindung von Steampunk und Lolita, aber macht euch selbst ein Bild:

Last weekend was the biggest German convention Animagic. On friday I wore my steampunk lolita outfit. (It's premiere was at the WGT but I haven't got photos).


I Love the mixture of both styles steampunk and lolita but take a look yourself:

Rock/skirt: selbstgemacht/self made


Details: 
Maske/mask: Das Depot, Blume/flower: Zeeman

Metalltasche/metal bag selbst modifiziert/self modified: Nanu Nana


Gürtel/belt: selbstgemacht/self made

Schmuck/jewellery: Six, Claire's Primark, Vintage

Am Sonntag habe ich ein weiteres Steampunk Lolita Outfit improvisiert. Wegen der Modenshow, bei der ich teilgenommen habe (siehe hier) hatte ich eine Eintrittskarte auch für Sonntag, aber nur Klamotten für Freitag und Samstag dabei.
Deshalb habe ich einfach den Unterrock des oberen Outfits mit einem geliehenen Korsett kombiniert. Accessoires sind die selben:

On Sunday I improvised another steampunk lolita outfit. Because of the fashion show I joined (for more inormation, click here ) I had also tickets for sunday, but only clothes for Friday and Saturday. Because of that I took the under skirt from the outfit above and combined it with a borrowed corset. Accessories are the same as above:


Ich hoffe, es gefällt!

I hope, you like it.

5 comments:

  1. 2 einfach wundervolle Outfits *-*

    ReplyDelete
  2. Wunderschöne! <3
    Ich finde, dass diese Farbtöne dir richtig schön schmeicheln. Die Farben und Outfits passen richtig gut zu dir.
    Ich bin verliebt! <3

    ReplyDelete
  3. Wow, wirklich hübsch! :)
    Ich hab selten so eine gute Steampunk-Lolita gesehen!

    ReplyDelete