Jan 16, 2011

~about a fashion show and a amazing steampunk loli~

Letztes Wochenende bin ich auf der Lolitamodenshow von Dunkelsüß auf dem Harajukuday in Köln mitgelaufen und habe den Stil Classic Lolita vertreten. Das war mein Outfit: 

Last weekend I modeled for the Lolita fashion show organized by Dunkelsüß, the German Lolita community. I presented the Classic Lolita Style. This was what I wore.

Auf der Modenshow habe ich die beste Steampunklolita, die ich bis jetzt gesehen habe kennen gelernt und ihr Outfit wollte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Ich präsentiere: Nachtfalter!
During this fashion show I recognized one of the best Steampunk lolitas I’ve ever seen and I just want to present you her amazing outfit. This is Nachtfalter:
 


Es gibt auch ein Video der Show, ich hoffe es gefällt^^
There’s also a video of the show, I hope you like it^^


Dunkelsüß-Modenschau Harajukuday Köln 2011 - MyVideo

3 comments:

  1. Das Video habe ich bereits gesehen. Ihr beide represäntiert eure Stile wirklich sehr schön ♥

    ReplyDelete
  2. die modenschau hat mir richtig gut gefallen!
    das interessiert mich irgendwie tausendmal mehr als die normalen fashionweeks usw.
    könnt ich mir stunden ansehen :)

    ReplyDelete
  3. You have such amazing outfits! Love how prefect they look! ^^

    ReplyDelete