Dec 15, 2010

~about some new sewing mags~

Passend zu Stoff kamen gestern meine neuen Goth Loli Schnittmuster Hefte an. Ausgabe 7 und 16.
Dank Avant Gauche kann ich euch auch zumindest bei Nr. 7 zeigen was drin ist. Hier die Scans davon.

After the fabric shopping my new Goth Loli sewing mags arrived just in time. Vol. 7 and 16. Due to Avant Gauche I can at least show you whats inside Vol. Here are the scans.

Ich habe bei www.me-shop.net bestellt, ein kleiner Shop den ich durch Zufall gefunden habe.
Die Bestellung war echt unompliziert. Man meldet sich an, sucht sich seine Artikel aus und bekommt dann eine Mail mit den Überweisungsinfos. Je nachdem welche Versandart man wählt, muss man dann den Gesamtbetrag überweisen. Ich hab normalen Postversand gewählt und dafür nur 2,50€ bezahlt.

I've ordered the mags in a little online shop called www.me-shop.net
(I described the ordering process, but I believe it's german only so I won't translate it here^^)
They've also send some merchandise stuff with my order:

Zusätzlich zu meinen beiden bestellten Magazinen gabs noch ein bisschen sehr niedliches Merchandisezeugs:
Ein Wandkalender, drei Werbepostkarten, eine sehr niedliche Rechnung^^ und einen Minikalender


Was ich auch toll finde, ist deren Suchmöglichkeit: Wenn man auf der Suche nach einem bestimmten Artikel ist, kann man sich damit an den Me-Shop wenden und die versuchen dann, daran zu kommen. Vielleicht schaffen die es ja, an dieses Goth Loli Sewing Buch mit den gesammelten Ausgaben 1-10 dran zu kommen:

They also got a great searching section where you can ask them a certain article. Maybe they can find the Gothic and Lolita Sewing book with Vol. 1-10.
Ich bin seit Ewigkeiten auf der Suche danach und kann es einfach nicht finden. Ist ein bisschen wie bei manchen die Suche nach dem Traumkleid^^

I'm searching it for so long now, but I can' find it. It's somehow like people longing for ther dream dress^^

1 comment:

  1. Das Buch hab ich mir mal in Düsseldorf gekauft. Generell sind aber nur ein paar Sachen aus den Heften drin (also nicht alles), und sehr sehr sehr viele Kleider, ein paar Mäntel und Blusen... nur halt gar keine Röcke oder so. Und es sind halt keine Schnittmuster drinne (nur die die man dann selber nachmalen muss), was bedeutet, dass bei einigen Sachen auch Teile fehlen... Für den Preis isses aber trotzdem ganz gut. ^_~

    ReplyDelete