Aug 2, 2012

~about august~


Es sind noch Plätze frei! Wer will noch mitkommen?
Wie versprochen kommt hier nun die Vorschau auf alle diesen Monat anstehenden Events und Veranstaltungen, die ich gerne besuchen möchte. Vielleicht ist ja jemand interessiert und möchte auch teilnehmen, deswegen habe ich Links zu den entsprechenden Veranstaltungen gesetzt. Wenn ihr Fragen habt: immer her damit!

4. August Lolita Swap-and-buy in  Münster
5. August (Country) Lolita Treffen Münster, Freilichtmuseum Mühlenberg
11. August Privates Mini Treffen und Fotoshooting, Royal Cupcakes Köln
(17.+) 18. August Burgfolk Festival Mühlheim
19. August Steampunk Treffen “Lama expedition”
24. – 26. August Sherlocon (Leider gleichzeitig mit dem Aethercircus)

Es ist also eine Menge los und es wird wieder ein paar Outfitfotos geben^^

___________________________________________________________________
There are still some places left! Feel free to join!
As I promised I want to give you a preview of all the events that will take place in the upcoming month and that I want to visit. Maybe you are interested and want to join so I’ll also leave links. If you have any questions, feel free to ask!

4. August Lolita Swap-and-buy Münster
5. August (Country) Lolita Meet-up Münster, Open-air museum
11. August Private Mini meet-up, photo shoot, Royal Cupcakes Cologne
(17.+) 18. August Burgfolk Festival Mühlheim
19. August Steampunk Meet-up “Llama expedition”
24. – 26. August Sherlocon (unfortunately the same weekend as the Aethercircus)

A lot to do and to visit so there will be some outfit photos^^

3 comments:

  1. Zum Burgfolk gehe ich auch, aber was hat es mit der "Steampunk Expedition" auf sich?? Erklär mal bitte.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die Expedition ist eine Wanderung mit Lamas durch das Gelsenkirchener Emschergebiet, bei dem wir in Expeditionsklamotte durch die Gegend tingeln werden, Fotos machen und anschließend Picknicken wollen.
      Infos gibts hier http://salon.clockworker.de/events/lama-expedition

      Delete
  2. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete